Bewertung: 4 / 5

DXF-WORLD das DXF und DWG Downloadportal im Internet

DXF-world.de habe ich vor einigen Jahren erstellt weil ich in der Blechbearbeitungsbranche arbeite und keine vernünftigen Files gefunden habe die ich auf unseren Maschinen benutzen kann. In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Files die auf dieser Seite zum download bereit stehen enorm erhöht. Über 2000 DXF Dateien sind es und es werden immer mehr. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir immer wieder neue DXF Dateien zusenden. Ihr könnt das über den Menüpunkt upload machen. Freuen würde ich mich auch wenn ihr DXF-world.de auf anderen Seiten wie z.B. auf euren eigenen oder in Foren weiterempfehlt damit die Community weiterhin wächst!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen die den Spendenbutton betätigen. Es steckt eine Menge Zeit in der Erstellung und Unterhaltung von DXF-world.de, deshalb freut es mich immer wieder wenn dies honoriert wird.

Der download ist und bleibt kostenlos. Wenn ihr Fragen zu DXF Files habt oder einfach nur Lob oder Kritik schreiben wollt könnt ihr das Forum benutzen.

Euer 

Uwe Marx

 

 youtube dark    Hier gibt es ein Video wie man mit Hilfe von Inkscape aus einer Bilddatei ein DXF erstellt.

werbung 

FaLang translation system by Faboba