dxf world logo

  

Ueber 40000 registrierte User

dxf-world.de

Topic-icon Anfangs/Endpunkte und Stütz/Kontrollpunkte

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2974

Es gibt Dxf die sind nicht geglättet
bestehen aus 1000 kleine Linien ,durch glätten machst du aus 499 kleine Linien ein große Linie
versuche mal deine Dxf zu glätten

Folgende Benutzer bedankten sich: chriscnc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #2946

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Librecad Nutzer. Ich benutze das ganze Programm erst seit kurzem und bin auch recht neu in der Bearbeitung von CNC Daten.
Jetzt habe ich ein Problem mit der Aufbereitung der DXF Daten im Librecad. Ich bekomme die Daten nicht so aufbereitet, dass die Fräse die Linien in einem durch läuft, sondern immer nur stückchenwiese (meist so 1 – 2 mm). Dementsprechend dauert es ca 4 Std. etwas in der Größe von 30 x 30 cm zu Fräsen.

Ich meine das Problem schon lokalisiert zu haben, bekomme es aber nicht abgestellt. Die Linien sind in Librecad nur mit dunkel Blauen Punkten (ich denke Anfangs/ Endpunkte) gezeichnet und nicht in Türkisfarbenden Punkten (ich denke Stütz/ Kontrollpunkte). Nun bekomme ich dies nicht geändert und Hoffe dass mir eventuell einer von euch helfen kann.

Danke schon mal

Folgende Benutzer bedankten sich: chriscnc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Sponsored link
Sponsored link
Sponsored link
Zum Seitenanfang