dxf world logo

  

Ueber 40000 registrierte User

dxf-world.de

Topic-icon Dxf wird nur teilweise erkannt

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3305

habe dir eine PN geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3303

Hi Mario,
danke für deine Hilfe!
Aus Frust und Nutzlosigkeit hab ich die bereits erstellten dxf's gelöscht.
Ob ich das Logo einfach so verbreiten darf muss ich erst abklären. Dann schick ich es dir gerne.
Wie kann ich dir das überhaupt zukommen lassen hier? :D
Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3302

hi,

du kannst mir ja mal das Logo schicken und deine Dxf ich gucke mal durch


Gruß Mario :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3301

Hallo liebe Community,
Ich heiße Andi bin neu hier.
Erstmal cool das es so ein Forum gibt und vielen dank dafür!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will ein Logo mit shopturn gravieren dazu habe ich wie im Video mit inkscape und libreCad eine dxf erstellt nun hab ich allerdings ein Problem:(
Die Steuerung erkennt nur ca. 1/3 aller Linien
Sobald ich die dxf eingelesen habe kann ich auf der Steuerung die erkannten Linie anwählen und sie erstellt auch eine Kontor allerdings eben nur eine Linie des gesamten Logos.
Das Logo ist eig nur ein Schriftzug in einer bestimmten Schriftart.
Die schriftart gibt es hier aber leider auch noch nicht.
Es scheint mir so als würden die Linien der Buchstaben nicht zusammenhängen und somit lassen sich die Buchstaben nicht fräsen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Sponsored link
Sponsored link
Sponsored link
Zum Seitenanfang