Suche Hochzeitstaube
- Bomba
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 ans 9 mois #406
par Bomba
Réponse de Bomba sur le sujet Suche Hochzeitstaube
Hallo.
Ja die hatte ich vorher schon gesehen. Dachte aber vielleicht was besseres zu finden.
Demnach habe ich nun diese vorgeschlagene tauben genommen und selbst in mühsamerweise bearbeitet.
Bin nun aber fertig geworden und das Ergebnis kann sich doch finde ich gut sehen lassen.
Danke für die hilfe.
Beste grüße
Bomba
Ja die hatte ich vorher schon gesehen. Dachte aber vielleicht was besseres zu finden.
Demnach habe ich nun diese vorgeschlagene tauben genommen und selbst in mühsamerweise bearbeitet.
Bin nun aber fertig geworden und das Ergebnis kann sich doch finde ich gut sehen lassen.
Danke für die hilfe.
Beste grüße
Bomba
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- LaserM
-
- Modérateur
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 246
il y a 9 ans 9 mois #341
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet Suche Hochzeitstaube
- Bomba
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 ans 9 mois #340
par Bomba
Suche Hochzeitstaube a été créé par Bomba
Hallo.
Für meinen Onkel möchte ich zu seiner Hochzeit 2 kleine tauben m garten stellen.
Leider finde ich nichts passendes im Internet so das ich nun verzweifelt diesen Beitrag öffne.
Mir würde ein Taube reichen. diese zu spieglen und einen Ring hinzuzufügen bekomm ich hin.
Am besten wäre eine Taube mit einer Breite von ca 300mm. Ob angelegte Flügel oder auseinadergesteckte wäre auch egal.
vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und kann mir helfe.
dabeityp dxf oder dwg wäre super
Danke in Vorraus.
Für meinen Onkel möchte ich zu seiner Hochzeit 2 kleine tauben m garten stellen.
Leider finde ich nichts passendes im Internet so das ich nun verzweifelt diesen Beitrag öffne.
Mir würde ein Taube reichen. diese zu spieglen und einen Ring hinzuzufügen bekomm ich hin.
Am besten wäre eine Taube mit einer Breite von ca 300mm. Ob angelegte Flügel oder auseinadergesteckte wäre auch egal.
vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und kann mir helfe.
dabeityp dxf oder dwg wäre super
Danke in Vorraus.
Temps de génération de la page : 0.076 secondes