Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
- breluk
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 ans 3 jours #2593
par breluk
Réponse de breluk sur le sujet Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
Vielen dank, ich habe mich mal etwas eingelesen in Librecad und werde vielleicht deine Datei noch etwas bearbeiten.
LG
LG
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- LaserM
-
- Modérateur
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 247
il y a 9 ans 4 jours #2592
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
Hallo
Bei der Version von dein link würde es so aussehen
dxf-world.de/images/User_Bilder_n/thumbs..._20151005_171834.jpg
die Kontinente würden ausgeschnitten aber du kannst beides verwenden den Rahmen und die ausgeschnittenen Kontinente die haben dann nur ein Anschnitt oder du löscht den Rahmen ganz
das was ich dir gezeigt habe würde so aussehen
Bei der Version von dein link würde es so aussehen
dxf-world.de/images/User_Bilder_n/thumbs..._20151005_171834.jpg
die Kontinente würden ausgeschnitten aber du kannst beides verwenden den Rahmen und die ausgeschnittenen Kontinente die haben dann nur ein Anschnitt oder du löscht den Rahmen ganz
das was ich dir gezeigt habe würde so aussehen
- breluk
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 ans 5 jours #2590
par breluk
Réponse de breluk sur le sujet Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
Hey Uwe,
für mich sieht es aus, als wäre hier das Produkt der äußere Teil. Eigentlich ist das ja egal, aber ich möchte nicht das die Kontinenten, Inseln und so angeschnitten werden.
Vielen dank auch an dich LaserM aber ich glaube dein Vorschlag kommt meiner Idee nicht nahe genug.
Lieben Gruß,
Lu
für mich sieht es aus, als wäre hier das Produkt der äußere Teil. Eigentlich ist das ja egal, aber ich möchte nicht das die Kontinenten, Inseln und so angeschnitten werden.
Vielen dank auch an dich LaserM aber ich glaube dein Vorschlag kommt meiner Idee nicht nahe genug.
Lieben Gruß,
Lu
- dxf-world
-
- Administrateur
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 10
il y a 9 ans 5 jours #2589
par dxf-world
Réponse de dxf-world sur le sujet Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
Wenn du diese Datei herunterlädst:
dxf-world.de/de/landkarten-15/download/2...1302-worldmap-2.html
kann dir normalerweise der "Wasserstrahlmann" die Karte auf jede beliebiege größe skalieren.
Grüße
Uwe
dxf-world.de/de/landkarten-15/download/2...1302-worldmap-2.html
kann dir normalerweise der "Wasserstrahlmann" die Karte auf jede beliebiege größe skalieren.
Grüße
Uwe
- LaserM
-
- Modérateur
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 247
il y a 9 ans 5 jours #2588
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
- breluk
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 ans 6 jours #2587
par breluk
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin a été créé par breluk
Hallo liebes Forum,
ich möchte meiner Freundin dieses Jahr etwas besonderes schenken, und da sie gern und viel reist, würde ich ihr gerne eine Wand-Deko schenken, in form einer magnetischen Weltkarte. Also die Kontinente aus Metall. Ich habe bereits eine Firma gefunden welche mir die Zuschnitte per Wasserstrahl anfertigen würde und ich würde die Feinheiten (gravur, aufhängung, licht, etc) selbst machen.
Es gibt diese auch im Internet zu kaufen aber mein Studentenbudget lässt keine 500Euro Investition zu (siehe beispiel: de.dawanda.com/product/72490127-weltkarte-aus-metall ).
Diese Firma benötigt aber eine DXF oder DWG datei. So bin ich im endeffekt auch auf dieses Forum gestoßen und habe die datei "Weltkarte" ( dxf-world.de/de/landkarten-15/download/2...1302-worldmap-2.html ) gefunden. Ich kenne mich leider nicht mit dem Prozess aus und wollte fragen wie ich die Größe ändern kann und ob das Produkt von der Datei die Kontinente sind oder das "äußere". Die Größe der Weltkarte soll an der Wand am Ende etwa 1600mm x 1200mm sein.
Vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus und liebe Grüße.
Lu
ich möchte meiner Freundin dieses Jahr etwas besonderes schenken, und da sie gern und viel reist, würde ich ihr gerne eine Wand-Deko schenken, in form einer magnetischen Weltkarte. Also die Kontinente aus Metall. Ich habe bereits eine Firma gefunden welche mir die Zuschnitte per Wasserstrahl anfertigen würde und ich würde die Feinheiten (gravur, aufhängung, licht, etc) selbst machen.
Es gibt diese auch im Internet zu kaufen aber mein Studentenbudget lässt keine 500Euro Investition zu (siehe beispiel: de.dawanda.com/product/72490127-weltkarte-aus-metall ).
Diese Firma benötigt aber eine DXF oder DWG datei. So bin ich im endeffekt auch auf dieses Forum gestoßen und habe die datei "Weltkarte" ( dxf-world.de/de/landkarten-15/download/2...1302-worldmap-2.html ) gefunden. Ich kenne mich leider nicht mit dem Prozess aus und wollte fragen wie ich die Größe ändern kann und ob das Produkt von der Datei die Kontinente sind oder das "äußere". Die Größe der Weltkarte soll an der Wand am Ende etwa 1600mm x 1200mm sein.
Vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus und liebe Grüße.
Lu
Temps de génération de la page : 0.079 secondes