dxf world logo

  

Ueber 40000 registrierte User

dxf-world.de

Topic-icon Linien Zusammenfügen Fusion360

More
2 months 4 days ago #5212

Hallo,
das Problem kenne ich. Du musst in einem anderen Programm wie z.B. Illustrator oder Inkskape das DXF File bearbeiten und die offenen Konturen zusammen fügen. Das macht natürlich Arbeit. Aber zu guter letzt lohnt es sich.

Gruß aus berlin
Juergen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • AAndi1989
  • AAndi1989's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
5 months 4 weeks ago #4896

Hallo,

ich will mich kurz vorstellen bevor es zur ersten Frage hier kommt.

Ich bin Andreas 30 Jahre alt und kommen aus Franken.

Ich Spiele ein bischen mit meinem Eigenbau CNC Plasmaschneider rum und habe hier mal die erste Frage zu einer DXF aus dem Board hier.

Und zwar geht es um diese Datei: dxf-world.de/de/fahrzeuge-3/fahrzeuge/do...5-fendt_traktor.html

Wenn ich diese Datei in mein Fusion360 reinhaue und daraus Körper erstelle, habe ich ca. 360 Körper..... die muss ich dann alle einzeln abfahren. Das würde also heißen 360x Zünden, da dies nicht sinn der Sache ist, möchte ich diese ganzen Linien zu einem Körper zusammenfassen.

Nur leider bekomm ich das nicht hin. Bei manchen dxf datein von hier geht es bei manchen nicht.

Vielleicht weiß hier einer Rat.

mfg Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.097 seconds
Sponsored link
Sponsored link
Sponsored link
Go to top